Stars

"Bin schockiert!" So viele Kilo nahm der Wendler zu

Michael Wendler ist nach einem Urlaub mit seiner Laura wieder daheim. Als er auf die Waage stieg, kam der Schock.

Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Nach einem zweiwöchigen Umweg über Mexiko haben es Michael Wendler und Laura Müller endlich wieder an ihren Wohlfühlort Florida geschafft. Glücklich über die Ankunft in die eigenen vier Wänden konfrontierte sich Michael direkt mit seiner schlimmsten Befürchtung: Er hat zugenommen.

    14 Kilo mehr

    Wie der Schlagerstar in seiner Instagram-Story verrät, wiegt er knapp über 98 Kilogramm! Im vergangenen Jahr hat er nach eigenen Angaben 14 Kilo zugenommen. Es ist ja wissenschaftlich belegt, dass Menschen in Beziehungen tendenziell zunehmen. So auch der Wendler.

    Das heißt also entweder Sport – oder vielleicht eine Fettabsaugung? Erst kürzlich ließ er sich ja schon die Nase richten. "Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert", erklärte er einen der Gründe für die Operation. Natürlich hat der Beauty-Doc auch gleich dafür gesorgt, dass Wendlers Zinken ein bisschen gerader wird.