Dschungelcamp-Wiedersehen

"14 Tage mein Maul gehalten": Anna-Carina rastet aus

Im Dschungelcamp flogen schon die Fetzen, doch beim großen Wiedersehen eskaliert der Zoff erst richtig.
Heute Entertainment
11.02.2025, 11:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Dschungelkrone ist vergeben, doch der Streit geht in die Verlängerung. Beim großen Wiedersehen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geraten Edith Stehfest (29) und Anna-Carina Woitschack (32) erneut aneinander. Schon im Camp gab es Spannungen – nun eskaliert die Situation vor laufender Kamera.

Anna-Carina kontert Ediths Vorwürfe

Edith wirft der Ex von Stefan Mross (49) vor, sie im Camp mehrfach ausgelacht zu haben. Auch eine Szene mit Pierre Sanoussi-Bliss (62) habe ihr Angst gemacht, obwohl er nur die Faust zum "Einchecken" ausstreckte. Doch die Schlagersängerin widerspricht entschieden: "Hab ich dich je ausgelacht?" Sie will die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen.

"Ich habe 14 Tage mein Maul gehalten"

Nun platzt Anna-Carina der Kragen: "Weil ich es nicht mehr hören konnte und nicht mehr ertragen konnte. Ich habe 14 Tage mein Maul gehalten." Edith wirkt überrascht, mit so einer direkten Reaktion hatte sie offenbar nicht gerechnet. Auch die Moderatoren Jan Köppen (41) und Sonja Zietlow (56) zeigten sich geschockt. Doch die Sängerin legt nach: "Ja, ich rede jetzt auch so. Aber solche Sachen regen mich halt auf."

Während sich ihre Mitstreiterinnen weiter bekriegen, kann sich eine freuen: Lilly Becker (48) verlässt das Camp nicht nur mit der Dschungelkrone, sondern auch mit einer ordentlichen Siegprämie von 100.000 Euro – zusätzlich zu ihrer Gage von angeblich 250.000 Euro.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.02.2025, 11:31, 11.02.2025, 11:26
Jetzt E-Paper lesen