Vor Augen seines Freundes

15-Jähriger mit Holzpalette spitalreif geschlagen

Drei junge Männer haben am Sonntag einen Jugendlichen in Klagenfurt mit Teilen einer Holzpalette angegriffen und ausgeraubt. Sie sind auf der Flucht.
André Wilding
26.05.2025, 07:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 15-jähriger Klagenfurter war am Sonntag gegen 20.00 Uhr gemeinsam mit seinem Freund, einem 17-jährigen Klagenfurter, in der Klagenfurter Sandwirtgasse zu Fuß unterwegs.

Niedergeschlagen und ausgeraubt

Plötzlich wurde der 15-Jährige von drei unbekannten jungen Männern attackiert und mit Teilen einer Holzpalette niedergeschlagen und ausgeraubt.

Die Unbekannten erbeuteten seine Brieftasche mit dem Bargeld und konnten anschließend unerkannt fliehen.

Fahndung der Polizei läuft

Der 15-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung in das ELKI Klagenfurt eingeliefert.

Die Tatverdächtigen sollen mit jeweils schwarzer Jacke, schwarzer Hose und Schildkappen bekleidet gewesen sein. Eine Sofortfahndung verlief bislang ohne Erfolg.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 26.05.2025, 10:24, 26.05.2025, 07:00
Jetzt E-Paper lesen