Welt

17-Jähriger ohne Schein donnert gegen Baum – zwei Tote

Schrecklicher Unfall in Deutschland! Bei einem Autounfall in der Nähe von Triglitz sind zwei Jugendliche (15 und 17 Jahre) ums Leben gekommen.

Andre Wilding
Teilen
Bei dem Crash starben zwei Jugendliche.
Bei dem Crash starben zwei Jugendliche.
Christian Guttmann / dpa / picturedesk.com

Wie die "Bild" am Sonntag berichtet, ereignete sich der Unfall in der Nähe von Triglitz im Landkreis Prignitz. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt. Es handelt sich laut der Boulevardzeitung um einen 18-Jährigen sowie drei Mädchen im Alter von 14, 16 und 17 Jahren.

Aus bislang ungeklärter Ursache war der 17-jährige Fahrer mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der junge Mann soll keinen Führerschein gehabt haben, berichtet die "BILD" und beruft sich dabei auf Polizeiangaben.

In Autowrack verstorben

Wie der 17-Jährige genau an den Pkw kam, ist vorerst noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Das Fahrzeug wurde jedenfalls bereits sichergestellt. Die Rettungskräfte konnten das Leben des jungen Mannes sowie seines Beifahrers im Alter von 15 Jahren nicht mehr retten, heißt es in dem Bericht. Sie starben im Wrack.

Die vier anderen Insassen wurden mit schweren Verletzungen per Rettungswagen und Hubschrauber in Krankenhäuser eingeliefert. Ein Notfallseelsorger kümmert sich laut "BILD" dort um ihre Angehörigen.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com