Life

18-Jährige verkauft ihre Jungfräulichkeit

Heute Redaktion
Teilen
Die Anzeige auf der Seite torbinka.com
Die Anzeige auf der Seite torbinka.com
Bild: torbinka.com

Eine verzweifelte Studentin aus der Ukraine braucht dringend eine Menge Geld. Aus diesem Grund verkauft die hübsche Blondine nun einfach ihre Unschuld.

"Jungfräulichkeit zu verkaufen" - so lautet die Anzeige von Julia auf der Seite des ukrainischen Magazins "Torbinka".

"Früher oder später werde ich meine Unschuld sowieso verlieren. Auf diesem Weg ist es sicher besser, als auf irgendeiner Party, wo ich betrunken bin", erklärt die 18-Jährige gegenüber dem Magazin.

Unter dem Foto der Anzeige hat die Ukrainerin auch einige Informationen über sich selbst veröffentlicht, damit sich auch die Männer ein Bild von ihr machen können.

"Liebes Mädchen"

"Liebes Mädchen, 18 Jahre alt, Studentin. Ich verkaufe meine Jungfräulichkeit an einen ernsthaften Mann, der mir 50.000 Griwna (knapp 1.700 Euro) gibt", steht unter dem Posting geschrieben.

Das Treffen würde in der ukrainischen Stadt Melitopol stattfinden. Wo, das bestimmt Julia selbst. Aber warum verkauft sich die 18-Jährige eigentlich selbst?

Sinnvolle Verwendung

"Das Geld wird sinnvoll verwendet und nicht für irgendeinen Müll oder nur zur Unterhaltung", erklärt Julia.

Wer Interesse hat, der soll über Skype Kontakt zu der hübschen Blondine aufnehmen. Um ihre Jungfräulichkeit auch wirklich bestätigen zu können, würde die Ukrainerin in ein Spital gehen und sich einen Bescheid geben lassen.

Beziehungen "Ja", Sex "Nein"

Gegenüber dem Magazin erzählte sie, dass sie zwar schon mehrere Beziehungen hatte, Sex habe sie mit ihren Partnern aber in dieser Zeit nie gehabt.

Doch was macht Julia, wenn sich gleich mehrere Männer bei ihr melden sollten? "Es wird keinen Wettbewerb geben. Ich werde zu dem ersten echten Mann 'Ja' sagen", so die 18-Jährige. Bisher habe es aber noch kein ernsthaftes (!) Angebot gegeben. (wil)