Alkotest war positiv

19-Jähriger baut Crash und schläft in seinem Auto ein

Ein junger Pkw-Lenker hat am Wochenende zwischen Feldkirchen und Pöckstein einen Unfall verursacht. Danach schlief er tief und fest in seinem Auto.

Andre Wilding
19-Jähriger baut Crash und schläft in seinem Auto ein
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
JFK / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan fuhr am Samstag gegen 03.40 Uhr mit seinem Pkw auf der B 93 zwischen Feldkirchen und Pöckstein und beschädigte dabei mehrere Verkehrsleiteinrichtungen.

Nach erfolgter Anzeigeerstattung durch einen Mitarbeiter des Straßenerhalters, konnte der Lenker schlafend in seinem Pkw auf der L 67, Wimiter Straße, im Gemeindebereich von Gurk, ausfindig gemacht werden.

Kein Führerschein

Der junge Mann, er besitzt keinen Führerschein, wurde zum Alkotest aufgefordert. Dieser verlief positiv. Zwei in dessen Pkw mitfahrende Männer verhielten sich äußerst aggressiv und mussten mehrmals abgemahnt werden.

Alle Beteiligten werden nun der Bezirkshauptmannschaft St. Veit an der Glan zur Anzeige gebracht.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    wil
    Akt.