Schnittverletzungen

19-Jähriger schlägt Ball-Gast (22) Glas in das Gesicht

Die Polizei rückte in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz in den Bezirk St. Veit an der Glan aus. Bei einem Ball war ein Streit eskaliert.

Andre Wilding
19-Jähriger schlägt Ball-Gast (22) Glas in das Gesicht
Der Vorfall ereignete sich bei einem Ball in Kärnten.
Getty Images / Symbolbild

Bei einer Ballveranstaltung im Bezirk St. Veit an der Glan kam es Sonntag gegen 03.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen und einem 22-jährigen Gast.

Beide Männer sind aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. Im Zuge dessen schlug der 19-Jährige seinem Widersacher mit einem Glas in das Gesicht.

Ins Spital eingeliefert

Dieser erlitt deshalb Schnittwunden und musste von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert werden. Auch der Tatverdächtige wurde mit Schnittverletzungen in das Krankenhaus Friesach gebracht werden.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV
    wil
    Akt.