Life

20er Jahre & Backstage-Hektik am Life Ball 2017

Die Life Ball Show ist immer der Höhepunkt der Eröffnungszeremonie. So hektisch geht es dabei backstage zu!

Heute Redaktion
Teilen

Wenn sich 30 Make-Up Artists mit Models auf engem Raum drängeln, kann es ganz schön eng werden. MAC Cosmetics hat wie jedes Jahr die Life Ball Show unterstützt und zeichnete dabei den Look der 20er Jahre auf die Haut.

Im Backstage-Bereich waren aber auch Stars wie Sängerin Joss Stone, Skunk-Anansie-Sängerin Skin, Supermodel Naomi Klein oder Trans-Star Amanda Lepore anzutreffen.

Klicken Sie sich durch!

Der MAC Aids Fund

Die VIVA GLAM Serie von MAC Cosmetics wird seit Jahren für den MAC Aids Fund verkauft. Der Reinerlös kommt Betroffenen zu Gute. Die 150.000 Euro Reinerlös kam dieses Jahr der Organisation Sentebale zu und wurde ausschließlich über den Verkauf von Produkten der VIVA GLAM Serie in Österreich und der Schweiz erzielt.

(mia)