21-jähriger Biker stirbt bei Frontal-Crash mit Pkw

Am Samstag kam es in Fohnsdorf (Bezirk Murtal) zu einem tödlichen Motorradunfall (Symbolbild)
Am Samstag kam es in Fohnsdorf (Bezirk Murtal) zu einem tödlichen Motorradunfall (Symbolbild)(Bild: Einsatzdoku.at)
Samstagmittag verunglückte im Bezirk Murtal (Steiermark) ein 21-jähriger Motorradlenker tödlich.

Der Jugendliche aus der Gemeinde Fohnsdorf dürfte bei einem Überholmanöver den entgegenkommenden PKW einer 16-jährigen L17-Fahrschülerin übersehen haben. Der Motorradlenker prallte frontal gegen das Fahrzeug, für den 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Die 16-Jährige PKW-Lenkerin, ihre 38-jährige Mutter und ihre 13-jährige Schwester wurden mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Judenburg gebracht und ambulant behandelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallPolizeiPolizeieinsatzMotorradLPD SteiermarkTodesfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen