Steiermark

21-jähriger Biker stirbt bei Frontal-Crash mit Pkw

Samstagmittag verunglückte im Bezirk Murtal (Steiermark) ein 21-jähriger Motorradlenker tödlich.

Jochen Dobnik
Teilen
Am Samstag kam es in Fohnsdorf (Bezirk Murtal) zu einem tödlichen Motorradunfall (Symbolbild)
Am Samstag kam es in Fohnsdorf (Bezirk Murtal) zu einem tödlichen Motorradunfall (Symbolbild)
(Bild: Einsatzdoku.at)

Der Jugendliche aus der Gemeinde Fohnsdorf dürfte bei einem Überholmanöver den entgegenkommenden PKW einer 16-jährigen L17-Fahrschülerin übersehen haben. Der Motorradlenker prallte frontal gegen das Fahrzeug, für den 21-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Die 16-Jährige PKW-Lenkerin, ihre 38-jährige Mutter und ihre 13-jährige Schwester wurden mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Judenburg gebracht und ambulant behandelt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf