Wien

Verletzte bei Autocrash in Ottakring

Am Montag krachte es auf der Koppstraße in Wien-Ottakring. Ein 21-Jähriger stieß mit einem 88-jährigen Lenker zusammen. Es gab mehrere Verletzte.

Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Am Montagnachmittag krachte es gegen 16 Uhr auf der Koppstraße. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos gab es mehrere Verletzt.
    Am Montagnachmittag krachte es gegen 16 Uhr auf der Koppstraße. Bei dem Zusammenstoß zweier Autos gab es mehrere Verletzt.
    LPD Wien

    Am Montagnachmittag krachte es gegen 16 Uhr im 16. Wiener Gemeindebezirk: Auf der Koppstraße kam zu einer Kollision zweier Autofahrer. Laut Polizei war ein 88-jähriger Lenker gerade dabei, die Koppstraße mit seinem Fahrzeug – von der Habichergasse Richtung Lindauergasse kommend – zu überqueren. 

    In dem Moment ist ein 21-Jähriger mit seinem Auto die Koppstraße entlanggefahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wohl zu einem etwas heftigerem.

    Fahrer und Beifahrer verletzt

    Durch die Kollision wurden nämlich beide Unfalllenker sowie deren Beifahrer verletzt. Alle Betroffenen wurden vom Rettungsdienst der Johanniter notfallmedizinisch erstversorgt.

    Zudem teilte die Polizei mit, dass durch den Aufprall auch ein Farbeimer aus dem Fahrzeug des 88-Jährigen geschleudert wurde. Dabei platzte jener auf wodurch Teile der Fahrbahn sowie ein abgestelltes Fahrzeug mit Farbe befleckt wurden.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf