Kärnten

21-jähriger Randalierer tritt auf Polizisten ein

Die Polizei rückte zu einem Einsatz nach Villach aus! Ein 21-Jähriger hatte zu randalieren begonnen – auch die Beamten konnten ihn nicht beruhigen.

Andre Wilding
Für den jungen Mann klickten die Handschellen.
Für den jungen Mann klickten die Handschellen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Die Beamten wurden am Montag gegen 20.30 Uhr in Villach in den Bereich des Bahnhofplatzes gerufen, da sich dort ein Mann aggressiv verhalten soll.

Beim Eintreffen konnten die Beamten einen 21-jährigen Mann aus Villach antreffen, der sich weiterhin aggressiv verhielt, sich trotz mehrmaliger Abmahnung nicht beruhigen ließ und in weiterer Folge von den Beamten festgenommen werden musste.

Taxi beschädigt

Dabei trat er mehrmals gegen die einschreitenden Polizisten, wodurch ein Beamter unbestimmten Grades verletzt wurde. Im Zuge der Amtshandlung konnte erhoben werden, dass der 21-jährige zuvor auch ein Taxi beschädigt hatte.

Der stark alkoholisierte Mann aus Villach wurde ins Polizeianhaltezentrum Villach eingeliefert.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;