Niederösterreich

21-Jähriger stach in Mistelbach 17-Jährigen nieder

In Mistelbach soll ein 21-Jährigen einen Bekannten (17) mit einem Messer verletzt haben. Der Verdächtige wurde gefasst.

Ermittlungen der Exekutive.
Ermittlungen der Exekutive.
iStock (Symbol)

Wieder brutale Attacke in Mistelbach: In der Nacht auf 15. März soll ein 21-Jähriger einen 17-Jährigen mit einem Messer in Rücken und Brust gestochen haben.

Opfer ging noch heim

Der Jugendliche schleppte sich noch nach Hause, wo seine Mutter Rettung und Polizei alarmierte. Der Verdächtige wurde im Zuge einer Fahndung geschnappt.

Laut "NÖN" kannten Beschuldigter und Opfer aus einer Jugendbetreuungseinrichtung, es soll immer wieder Streit gegeben haben. Der Beschuldigte wurde auf die Psychiatrie des Landesklinkums Hollabrunn gebracht, das Opfer ins Mistelbacher Spital.

Ein Zusammenhang mit dem mysteriösen Messerphantom von Mistelbach ist fast sicher auszuschließen. Die Erhebungen laufen.

Messerphantom von Mistelbach - zum Durchklicken:

1/8
Gehe zur Galerie
    Hier auf diesem Weg kam es zum Überfall auf die Schülerin.
    Hier auf diesem Weg kam es zum Überfall auf die Schülerin.
    Bibilie