Steiermark

21-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf A2

Tödlicher Crash bei der Autobahnabfahrt Gleisdorf-West. Ein 21-Jähriger knallte mit seinem Pkw gegen einen Anpralldämpfer – er war sofort tot.

Roman Palman
Teilen
    Ein junger Kärntner (21) ist auf der A2 Südautobahn am 3. Juli 2021 tödlich verunglückt.
    Ein junger Kärntner (21) ist auf der A2 Südautobahn am 3. Juli 2021 tödlich verunglückt.
    FF Ludersdorf

    Der junge Kärntner aus dem Bezirk Spittal an der Drau war gegen 21.40 Uhr mit einem Pkw auf der Südautobahn aus Graz kommend in Richtung Wien unterwegs.

    Bei der Autobahnabfahrt Gleisdorf-West im Gemeindegebiet von Ludersdorf, östlich von Graz, prallte er aus ungeklärter Ursache gegen den dortigen Anpralldämpfer.

    Keine Überlebenschance

    Nachdem der Lenker von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit worden war, wurden Wiederbelebungsversuche durch ein Notarzt-Team unternommen.

    Diese verliefen jedoch ohne Erfolg. Die Notärztin musste schließlich den Tod des 21-Jährigen feststellen.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;