Trainereffekt bei United

2:3! Arsenal verliert spektakulär gegen "Red Devils"

Manchester United kann wieder gewinnen. Coach Michael Carrick holte auch in seinem zweiten Spiel drei Punkte, schlug Spitzenreiter Arsenal mit 3:2.
Sport Heute
25.01.2026, 19:46
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der Vorsprung von Tabellenführer Arsenal in der englischen Premier League schrumpft weiter. Nach den Nullnummern gegen Nottingham Forest und den FC Liverpool haben die "Gunners" nur noch vier Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Manchester City.

Im prestigeträchtigen Duell gegen Manchester United unterlag das Team von Trainer Mikel Arteta nach Führung mit 2:3 (1:1) und patzte damit bereits zum dritten Mal in Folge.

Video: Kann Glasner einen Spitzenklub übernehmen?

Ein Eigentor von United-Verteidger Lisandro Martinez hatte die "Gunners" vor eigenem Publikum zunächst auf Kurs gebracht (29.). Doch Manchester antwortete durch Bryan Mbeumo (37.) und einen sehenswerten Treffer von Patrick Dorgu (50.). Nach dem späten Ausgleich von Mikel Merino (84.) hatte Matheus Cunha (87.) das letzte Wort.

Mit dem zweiten Sieg aus dem zweiten Spiel unter der Leitung des neuen Coachs Michael Carrick springt der krisengeschüttelte Premier-League-Riese auf den vierten Platz.

{title && {title} } red, {title && {title} } 25.01.2026, 19:46
Jetzt E-Paper lesen