Oberösterreich

24-Jähriger schlägt Busfahrer in Linz zusammen

Brutale Attacke in Linz! Ein 24-Jähriger verlor völlig die Nerven und verprügelte einen Busfahrer – anschließend ging er auf die Beamten los.

Andre Wilding
Der Angriff passierte am Bahnhofplatz in Linz
Der Angriff passierte am Bahnhofplatz in Linz
FOTOKERSCHI.AT/WERNER KERSCHBAUM (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger aus Linz schlug am Montag gegen 22.00 Uhr am Bahnhofplatz in Linz mit den Fäusten auf einen Buslenker ein und flüchtete anschließend.

Der junge Mann konnte kurz darauf in unmittelbarer Nähe angetroffen werden. Er verhielt sich aggressiv und ging auf den Diensthund einer Streife los.

Polizist verletzt

Schließlich konnte der 24-Jährige von mehreren Polizisten zu Boden gebracht und festgenommen werden. Durch den heftigen Widerstand wurde ein Beamter verletzt.

Anschließend wurde der Oberösterreicher in das Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute