2.500 Euro pro Flasche: Weltraum-Whisky für Wien

Die letzte Edition der "Intergalactic Series" von Chichibu war, trotz 2.500 Euro pro Flasche, innerhalb von nur fünf Minuten ausverkauft.
Die letzte Edition der "Intergalactic Series" von Chichibu war, trotz 2.500 Euro pro Flasche, innerhalb von nur fünf Minuten ausverkauft.ROBIN CONSULT Lepsi
Die 400 Flaschen aus den letzten beiden Fässern der Edition 5 und 6 der "Intergalactic Series" des Chichibu Single Malt Whiskys sind heiß begehrt.

Mit der Chichibu "Intergalactic Serie 5 & 6" holt der Wiener Spirituosen-Spezialist Vienna Distribution zwei absolut hochwertige Single Malt Whiskys aus Japannach Österreich. Aus den beiden verfügbaren Fässern (Fass Nr. 4316 1 und Fass Nr. 5486 1) werden 400 Flaschen exklusiv für Österreich abgefüllt. Dank der Science-Fiction-Illustrationen auf den Etiketten stellen diese schon jetzt einen extrem hohen Sammlerwert dar und werden zu einem Preis von 2.500 Euro gehandelt.

 Weltbester Whisky kommt aus Japan >>>

Die Idee dazu hatte 2019 der niederländischen Barbesitzers Werry van Leeuwen. Innerhalb weniger Sekunden war die erste Edition der "Intergalactic Series" ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage folgten 2020 weitere Editionen und jetzt mit den Editionen 5 & 6 eine weitere exklusiv für Österreich.

Das sind die beliebtesten Cocktails der Welt

Leder, Nougatschokolade und Melone

 "Wir arbeiten jedes Jahr mit einem ausgewählten Artwork Designer zusammen. Im ersten Jahr war es ein lokaler niederländischer Künstler, der sich das Roboterthema ausgedacht hat, im 2. Jahr haben wir einen Anime-Designer gefunden, der lebendige Farben verwendet hat, und in diesem Jahr konnten wir uns mit Mr. Kalopsia einen internationalen Artwork-Superstar sichern. Mr. Kalopsia ist bekannt für sein Astronauten- und Weltraum-Design und passt somit perfekt zu unserem intergalaktischen Thema", so Maurice van Vliet, Geschäftsführer von Vienna Distribution.

In den Flaschen erwarten Whiskey-Fans - insofern sie die Sammlerstückeüberhaupt öffnen - Nougatschokolade in Kombination mit Melone aus Fass Nr. 4316 1 oder Leder, Pfirsich und eine salzige Note, die an Brezeln erinnert, aus Fass Nr. 5486 1.

Erhältlich ist die Chichibu Intergalactic Serie 5&6 um 2.500 Euro demnächst unter anderem bei Killis Getränke (https://www.killis.at), Zeughaus Spirituosen / Weisshaus (https://www.weisshaus.at), Trinklusiv (https://trinklusiv.at) und Ammersin (https://www.spiritlovers.at).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GenussAlkoholJapanÖsterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen