Welt

27-jährige Prostituierte wird in Auto vergewaltigt

Eine junge Prostituierte ist Anfang Oktober Opfer einer Vergewaltigung geworden. Die 27-Jährige wurde in einem Pkw festgehalten und missbraucht.

Andre Wilding
Eine junge Sex-Arbeiterin wurde in einem Fahrzeug missbraucht.
Eine junge Sex-Arbeiterin wurde in einem Fahrzeug missbraucht.
Getty Images (Symbolbild)

Ein unbekannter soll am 5. Oktober in einem Auto eine 27 Jahre alte Prostituierte in Stuttgart vergewaltigt haben. Den Ermittlungen zufolge stieg die 27-Jährige gegen 16.00 Uhr an der Ecke Leonhardsplatz/Lazarettstraße zu dem Unbekannten in das Auto.

Anschließend fuhren sie an eine noch unbekannte Örtlichkeit. Dort soll der Mann die Frau in seinem Auto festgehalten, gegen ihren Willen sexuelle Handlungen durchgeführt und sie bedroht und geschlagen haben. Danach soll er sie zurück in die Innenstadt gefahren und am Wilhelmsplatz abgesetzt haben.

Bekannte alarmiert Polizei

Eine Bekannte alarmierte schließlich die Polizei. Rettungskräfte kümmerten sich um die Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Bei dem Unbekannten, der mit einem weißen Auto unterwegs war, soll es sich um einen schlanken, stark tätowierten Mann mit heller Hautfarbe handeln, der kurze graue Haare und schiefe Zähne haben soll.

Zur Tatzeit trug er laut Polizei blaue Arbeitskleidung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com