Freizügiges Shooting

27-Jährige zieht sich plötzlich komplett nackt aus

Nicole Marrone (27) lässt beim Playboy-Shooting auf Mallorca alle Hüllen fallen und zeigt sich den Lesern so, "wie ich bin".

Andre Wilding
1/2
Gehe zur Galerie
    Alle, die sie gut kennen nennen unsere Miss Mai, Nicole Marrone aus Braunschweig, einen echten Sonnenschein. Warum verrät sie uns beim PLAYBOY-Shooting auf Mallorca
    Alle, die sie gut kennen nennen unsere Miss Mai, Nicole Marrone aus Braunschweig, einen echten Sonnenschein. Warum verrät sie uns beim PLAYBOY-Shooting auf Mallorca
    Pascal Heimlicher für PLAYBOY Deutschland

    Alle, die sie gut kennen, nennen Miss Mai, Nicole Marrone aus Braunschweig, einen echten Sonnenschein. Warum, verrät sie uns beim "Playboy"-Shooting auf Mallorca:

    "Was ich besonders an mir mag, ist meine positive Energie. Ich bin aufgeschlossen, einfühlsam und gehe offen auf andere zu. Das hilft mir nicht nur in meinem Beruf als Model. Alle nennen mich einen Sonnenschein. Ich lache viel und versuche, die Menschen um mich herum aufzuheitern. An meinem Äußeren gefallen mir meine blauen Augen und meine Sommersprossen gut, die im Sommer deutlicher zum Vorschein kommen."

    "Ich empfinde es als Ehre"

    Und weiter: "Umso mehr freue ich mich, Miss Mai zu sein. Im Mai habe ich auch Geburtstag, und im Playboy zu erscheinen ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk! Playboy ist einfach zeitlos, und ich empfinde es als Ehre, mich so zeigen zu dürfen, wie ich bin", sagt Nicole Marrone im Interview in der aktuellen "Playboy" Mai-Ausgabe.

    "Sex wichtig"

    Angesprochen auf das Thema Sex erklärt die 27-Jährige im "Playboy": "Für mich ist Sex wichtig. Ich finde, dass man durch Sex enger mit dem Menschen verbunden ist, den man gern hat. Dabei muss allerdings eine wirklich tiefe Verbindung entstehen, damit ich mich richtig fallen lassen kann. Dann bin ich voller Leidenschaft und Hingabe."

    Viel nackte Haut – diese Stars haben schon für den "Playboy" posiert

    Und wie kann man das Herz der Schönheit gewinnen? "Wer mein Herz erobern möchte, kann das am besten mit liebevollen kleinen Gesten. Ich bin ein Mensch, der sich wirklich über jede Kleinigkeit freut – zum Beispiel über Schokolade oder über eine Rose, aber auch mit einem spontanen Besuch oder einer besonderen Unternehmung kann man mich glücklich machen", verrät Nicole Marrone im Interview in der aktuellen "Playboy" Mai-Ausgabe.

    Auf den Punkt gebracht

    • Nicole Marrone aus Braunschweig, bekannt als Miss Mai, teilt ihre positiven Energie und ihren offenen Charakter beim "Playboy"-Shooting auf Mallorca mit
    • Sie empfindet es als Ehre, im Playboy zu erscheinen, betont die Bedeutung von Sex in einer tiefen Verbundenheit und enthüllt, dass liebevolle Gesten der Schlüssel sind, um ihr Herz zu gewinnen
    wil
    Akt.