Unfall bei Straßenarbeiten

27-jähriger Bauleiter von Lkw-Bordwand getroffen

Ein junger Mann ist am Samstag in der Gemeinde Treffen in Kärnten bei Straßensanierungsarbeiten verletzt worden. Der 27-Jährige liegt im Spital.

Andre Wilding
27-jähriger Bauleiter von Lkw-Bordwand getroffen
Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
JAKOB GRUBER / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Im Zuge von Straßensanierungsarbeiten in der Gemeinde Treffen ereignete sich am Samstag gegen 12.00 Uhr ein Arbeitsunfall. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer war gerade dabei Schotter von seinem Lkw abzukippen.

Rippen verletzt

Im selben Augenblick ging der 27-jährige Bauleiter am stehenden Lkw vorbei. Die plötzlich aufspringende Bordwand des Lkw traf diesen im Bereich der rechten Rippen, wodurch er unbestimmten Grades verletzt wurde.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    wil
    Akt.