Niederösterreich

27-Jähriger zwischen Mauer und Anhänger eingeklemmt

Schwerer Unfall im Bezirk Krems: Der 27-Jährige musste verletzt ins Uniklinikum Krems gebracht werden.

Erich Wessely
Teilen
Das Spital in Krems
Das Spital in Krems
Daniel Schreiner

In Langenlois (Bezirk Krems) ist am Dienstag ein 27-Jähriger verletzt worden. Er hatte laut Polizei als Einweiser für seinen Vater fungiert, der mit einem Traktorgespann eine steile Zufahrt hinuntergefahren war.

Defekt der Anhängerdeichsel

Bedingt durch einen Defekt der Anhängedeichsel löste sich der Wagen und legte mehrere Meter ungebremst zurück. Der Niederösterreicher wurde zwischen Anhänger und einer Mauer eingeklemmt.

Nach der Befreiung durch den Vater wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Uniklinikum Krems gebracht.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    Mehr zum Thema
    ;