Niederösterreich

21 Anzeigen nach Hochzeitsfeier in Vösendorf 

Eine Hochzeitsfeier wurde am Wochenende in einer Lagerhalle in Vösendorf aufgelöst - es hagelte Anzeigen.

Erich Wessely
Teilen
Die Polizei schritt mit einem Großaufgebot ein.
Die Polizei schritt mit einem Großaufgebot ein.
Schreiner (Symbol)

Großeinsatz am Wochenende im Bezirk Mödling: Am Samstagnachmittag schritten 28 Bedienstete des Bezirkspolizeikommandos Mödling unter der Leitung der Polizeiinspektion Brunn am Gebirge nach einer Anzeige bei einer Lagerhalle in Vösendorf ein. Ganz offensichtlich handelte es sich dabei um eine Hochzeitsfeier.

Gäste in Abendkleidung

Die ersten Personen, die von den Polizisten in Abendkleidung am Einsatzort angetroffen wurden, wollten keinerlei Auskunft über eine mögliche Feier geben.

Vorläufige Festnahme

Ein 38-jähriger, in Wien lebender österreichischer Staatsbürger, der angab, Besitzer einer Firma an der Einsatzörtlichkeit zu sein, wurde ebenfalls aufgefordert, sich auszuweisen. Da er sich jedoch mehrmals weigerte, an der Amtshandlung mitzuwirken, wurde er bis zur Klärung seiner Identität vorläufig festgenommen.

21 Corona-Anzeigen

Bei den Gästen der Veranstaltung handelte es sich vorwiegend um rumänische Staatsbürger, die nach den Identitätsfeststellungen den Einsatzort verließen.

21 Personen wurden nach erfolgter Identitätsfeststellung wegen Übertretung nach der COVID-19 Schutzmaßnahmenverordnung der Bezirkshauptmannschaft Mödling angezeigt.

Der Fall erinnert an eine Veranstaltung im Februar auf einem Areal im Bezirk Baden, mehrere Dutzend Gäste feierten eine illegale Party - mehr dazu hier.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema