Von Straße abgekommen

29-Jährige trinkt Alkohol und bereut es auf der Stelle

Bei einem Verkehrsunfall auf der Packer Bundesstraße B70 in Kärnten ist am Montag eine junge Autofahrerin verletzt worden. Die Lenkerin war betrunken.

Andre Wilding
29-Jährige trinkt Alkohol und bereut es auf der Stelle
Die verletzte Frau wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert.
istock / Symbolbild

Eine 29-jährige Frau aus der Gemeinde Griffen fuhr am Montag um 23.05 Uhr mit ihrem Pkw auf der Packer Bundesstraße B70 von Völkermarkt in Richtung Griffen.

Auf Höhe Haimburg kam sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, rammte einen Straßenleitpflock und stieß gegen die Leitschienen.

Überschlag mit Pkw

Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der Pkw und kam anschließend am Dach liegend zum Stillstand.

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Ein Alkotest verlief positiv. Sie wird der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt angezeigt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine 29-jährige Frau aus Griffen verunglückte bei einem Autounfall auf der Packer Bundestraße B70 und wurde unbestimmt schwer verletzt, nachdem sie von der Fahrbahn abkam, gegen Leitschienen stieß und sich überschlug
    • Ein positiver Alkotest wurde festgestellt und sie wird der Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt angezeigt
    wil
    Akt.