Welt

3-jähriger Nachwuchs-Biker erhielt Strafzettel

Heute Redaktion
Teilen

Die Parksünder werden immer jünger. Im kanadischen Halifax musste Constable Shawn Currie nun einen 3-jährigen Biker aufschreiben. Der Nachwuchs-Motorradfahrer hatte seinen heißen Pastik.Ofen im Halteverbot geparkt.

Remember, no motorcycle parking in the circle by the ferry terminal. This ruthless biker was caught yesterday !
— Halifax_Police (@HfxRegPolice)

Ein Schnappschuss der skurrilen Szene wurde von der Polizei Halifax auf ihrem Twitter-Account gepostet. "Nicht vergessen, kein Parken von Motorrädern im Kreis beim Fähr-Terminal. Dieser rücksichtslose Biker wurde gestern geschnappt", ließen die Beamten dort wissen.

Natürlich wurde der 3-jährige Declan Tramley nicht wirklich mit einem Strafzettel bedacht. Der Kleine liebt es einfach, mit seinem roten Plastik-Bike herumzudüsen. Der Vater hat den Constable gebeten, seinem Sohn spaßhalber ein Ticket auszustellen.

Das Foto der Aktion sorgte auf Facebook und Twitter für zahlreiche positive Reaktionen.