Life

3 Tipps für das schnelle Make-up am Morgen

Der erfolgreiche Make-up-Artist Ken-Ichi Krueger lässt seine jahrelange Erfahrung erstmals in seine eigene Beauty-Marke Kenichiwa einfließen.

Heute Redaktion
Teilen

Kenichiwa, das neue Beauty-Label aus dem Netz will beste Qualität und Beratung zu moderaten Preisen bieten. Gegründet wurde es von Ken Krueger und Winnie Andersen.

Ersterer arbeitet seit über 25 Jahren erfolgreich im Beauty-Segment. Als Make-up-Artist, Stylist, Producer und Künstler konzipierte und organisierte er unzählige Werbeproduktionen im Mode- und Kosmetik-Bereich. Jetzt hat Krueger seine Liebe zur dekorativen Kosmetik dazu inspiriert endlich seine eigene Linie auf den Markt zu bringen. Gemeinsam mit der Accessoires- und Schmuckdesignerin Winnie Andersen launchte Ken-Ichi Krueger jetzt das Label Kenichiwa, mit den aktuellen Trends und besten Produkten, für die er sich persönlich auf die Suche im asiatischen Raum gemacht hatte.

Alles, was Frau braucht

Winnie Andersen unterstützt ihren Partner in Crime nach einer zehnjährigen Schaffenspause mit Produkten aus dem Schmuck- und Lifestyle-Bereich, darunter ein Haarband aus italienischer Viscose in Europa gefertigt, das im Handumdrehen zum Turban wird.

Im Bereich Make-up sollen die Kundinnen mit dem perfekten Pinsel-Set, matten Lidschatten-Nuancen, einer Mascara für den perfekten Wimpernaufschlag, weichen Kajalpinseln sowie Produkte für die Bereiche Contouring und Highlighting zu moderaten Preisen versorgt werden.

Picture

(kiky)

Mehr zum Thema