People

"30 Knochenbrüche" — Jeremy Renner geht es wieder gut

"Hawkeye"-Star Jeremy Renner hatte vor etwa acht Monaten einen Horror-Unfall und verlor dabei fast sein Leben, jetzt geht es ihm wieder gut.

Jeremy Renner kann, acht Monate nach seinem Horror-Unfall, wieder entspannt lachen.
Jeremy Renner kann, acht Monate nach seinem Horror-Unfall, wieder entspannt lachen.
REUTERS

Fast acht Monate, nachdem er bei einem schrecklichen Schneeflugunfall beinahe ums Leben gekommen wäre, scheint Jeremy Renner (52) so glücklich und gesund zu sein, wie vor dem schrecklichen Erlebnis, berichtet "Daily Mail". In einigen neuen Posts auf seiner Instagram-Seite vom Freitag klingt der Schauspieler wieder einmal wie ein Mann, der nach seiner Nahtoderfahrung ein neues Leben beginnt.

Es geht ihm gut

"Habt dieses Wochenende eine schöne Zeit mit guten Leuten #happyfriday #shareexperiences", teilte er in der Bildunterschrift eines Selfie-Schnappschusses mit. Auf dem ersten Foto ist der Star zu sehen, wie er im Hinterhof seines Anwesens in Lake Tahoe steht und ein graues T-Shirt und eine Baseballkappe trägt.

Noch wichtiger ist, dass er wie ein Mann aussieht, der in seiner Genesung große Fortschritte gemacht hat und beim direkten Blick in die Kamera keine Anzeichen seiner jüngsten gesundheitlichen Probleme zeigt.

Seitdem der Marvel-Star begonnen hat, Details über seine Genesung nach 30 gebrochenen Knochen zu teilen, postet er ermutigende Worte der Weisheit, die einen Mann offenbaren, der sehr dankbar ist, am Leben zu sein. Laut "Daily Mail", ist die einzige Person, mit der Renner seit seinem Unfall die meiste Zeit verbringt, seine zehnjährige Tochter Ava.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz