People

30 Meter gestürzt – Sorge um Tobias Morettis Ehefrau

Eine 52-Jährige hatte am Donnerstag einen Quad-Unfall. Offenbar handelt es sich dabei um Julia Moretti.

Heute Redaktion
Teilen
Julia Moretti war die Lenkerin des Quads, ihr Mann Tobias setzte die Rettungskette in Gang.
Julia Moretti war die Lenkerin des Quads, ihr Mann Tobias setzte die Rettungskette in Gang.
Karl Schöndorfer / picturedesk.com

Gegen 17.10 Uhr lenkte am Donnerstag eine 52-jährige österreichische Staatsbürgerin auf einem Wiesenweg auf einem Privatgrundstück in Ranggen (Bezirk Innsbruck-Land) ein Quad. 

30 Meter abgestürzt

Sie kam aus bisher unbekannter Ursache vom Weg ab. In weiterer Folge stürzte sie circa 30 Meter ab und kam unter dem Fahrzeug zu liegen. Laut "Krone" handelte es sich bei der Verletzten um die Ehefrau von Tobias Moretti. Der Schauspieler fand sie, konnte sie befreien und die Rettungskette in Gang setzen. 

In der Aussendung heißt es: "Nach der aufgrund der Steilheit der Wiese erfolgten Taubergung durch den Rettungshubschrauber wurde die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck geflogen." Der genaue Unfallhergang und ihr aktueller Zustand sind noch unklar. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema