Fussball

3:1 gegen Bachmann! City neuer Leader in England

Die Premier League hat einen neuen Tabellenführer! Gegen Bachmann-Klub Watford schoss sich Manchester City an die Spitze.

Phillip Platzer
Teilen
Sterling trifft gegen Bachmann
Sterling trifft gegen Bachmann
imago images

Der ÖFB-Legionär durfte wieder von Beginn an ran, die Watford-Niederlage gegen City konnte Daniel Bachmann auch nicht verhindern. Raheem Sterling (4.) und Bernardo Silva im Doppelpack (31., 63.) sorgten für klare Verhältnisse. Watford kam nur noch zum 3:1-Anschlusstreffer in der 74. Minute.

City Erster, Liverpool Zweiter

City überholt Chelsea, ist nun einen Punkt vor den Blues neuer Tabellenführer. Neuer Zweiter ist Liverpool mit einem Last-Second-Sieg gegen Wolverhampton.

Bitter wurde es für Trainer Ralph Hasenhüttl, mit seinem FC Southampton fing er sich in der 98. Minute noch den Ausgleich gegen Brighton ein. Scheich-Klub Newcastle ist nach 15 Runden der erste Sieg gelungen - ein 1:0 gegen Burnley.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images