32-Jähriger geht mit Messer auf Rettungssanitäter los

Mit diesem Küchenmesser attackierte der 32-Jähriger die Rettungssanitäter.
Mit diesem Küchenmesser attackierte der 32-Jähriger die Rettungssanitäter.Getty Images / LPD Wien
In Wien-Meidling hat am Mittwoch ein 32-Jähriger drei Rettungssanitäter mit dem Küchenmesser bedroht. 

Die drei Rettungssanitäter wurden wegen eines vermeintlich hilfsbedürftigen Menschen zu einer Wohnung in Wien-Meidling gerufen. Als sie dort ankamen, wurden sie jedoch plötzlich von einem 32-jährigen Syrer mit einem Messer bedroht. Der Mann soll auch Stichbewegungen in Richtung des Trios gemacht haben.

Beamte der Polizeiinspektion Hohenbergstraße konnten den 32-Jährigen festnehmen, das Küchenmesser wurde sichergestellt. Die Rettungssanitäter blieben bei dem Vorfall unverletzt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
WienMeidlingLPD WienPolizeieinsatzPolizei WienPolizeiRettungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen