Wien

35-Jähriger auf Baustelle in Wien tödlich verunglückt

Tragischer Unfall in der Wiener City! Ein 35-Jähriger wurde auf einer Baustelle von einem Stahlträger getroffen, er verstarb wenig später im Spital.

Andre Wilding
Teilen
Rettungseinsatz in der Wiener City
Rettungseinsatz in der Wiener City
Leserreporter

Die Polizei wurde am Montag gegen 8.30 Uhr zu einer Baustelle in der Wiener Innenstadt beordert. Dort wurde ein schwer verletzter Mann (35) bereits vom Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt.

Ersten Erhebungen zufolge wurde der 35-Jährige im Zuge von Bauarbeiten durch einen zuvor gelockerten Stahlträger am Kopf und im Gesichtsbereich verletzt.

Der Mann wurde in ein Spital gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag. Das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com