Steiermark

35-Jähriger bei Überschlag aus Auto geschleudert – tot

In der Nacht auf Donnerstag ist ein 35-jähriger Autofahrer im Bezirk Voitsberg von der Fahrbahn abgekommen und dabei tödlich verunglückt.

Andre Wilding
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    In der Nacht auf Donnerstag ist ein 35-Jähriger im Bezirk Voitsberg mit seinem Auto von der Straße abgekommen und wurde dabei tödlich verletzt.
    In der Nacht auf Donnerstag ist ein 35-Jähriger im Bezirk Voitsberg mit seinem Auto von der Straße abgekommen und wurde dabei tödlich verletzt.
    FF Krottendorf-Gaisfeld

    Der 35-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg fuhr zwischen 23.30 Uhr und 2.30 Uhr mit seinem Auto auf der "alten" B-70 von Krottendorf in Richtung Voitsberg. Aus derzeit ungeklärter Ursache kam der Pkw dann von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.

    Laut Polizei Steiermark wurde der Autofahrer dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Erst vorbeikommende Verkehrsteilnehmer bemerkten den Verkehrsunfall und verständigten um 2.30 Uhr umgehend die Rettungskräfte.

    Angehörige werden psychologisch betreut

    Die Einsatzkräfte konnten das Leben des Pkw-Lenkers aber nicht mehr retten. Nähere Angaben zum Unfallhergang, sowie die genaue Unfallszeit sind Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Angehörigen werden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com