3.686 Corona-Neuinfektionen am Samstag

76 Corona-Patienten werden derzeit auf den Intensivstationen behandelt (Symbolbild).
76 Corona-Patienten werden derzeit auf den Intensivstationen behandelt (Symbolbild).Utrecht, Robin / Action Press / picturedesk.com
Am Samstag meldeten die Behörden 3.686 Corona-Neuinfektionen und drei Todesfälle

Die Corona-Lage bleibt in Österreich derzeit stabil. Die Infektionszahlen gehen seit mehreren Wochen leicht zurück. Am Samstag wurden 3.686 Neuinfektionen und drei Todesfälle gemeldet. Einen leichten Anstieg gab es aber auf den Intensivstationen.

21.143 Corona-Tote in Österreich

Derzeit werden 847 (-15) Corona-Patienten auf den Normalstationen behandelt. Auf den Intensivstationen benötigen aktuell 76 (+4) Menschen Betreuung.

21.143 Menschen verstarben bisher im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Die 7-Tages-Inzidenz liegt derzeit bei bei 292.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Coronavirus

ThemaWeiterlesen