Welt

37-Jährige biss Freund bei Kuss die Zunge ab

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss, brannten Shakeia Long offenbar die Sicherungen durch: Sie biss ihrem Freund Dwayne Williams die Zunge ab. Der nahm das Stück Fleisch und flüchtete aus dem Appartement.

 

Der Abend hätte aus der Sicht des Liebhabers der 37-Jährigen sicherlich gänzlich anders verlaufen sollen. Wie die Polizei aus Hartford berichtet, küsste sich das Paar leidenschaftlich, als Long zubiss. Das tat sie so fest, dass sie ihrem Herzblatt einen Teil der Zunge abbiss und ihn anschließend ausspuckte.

Der reagierte geschockt, griff sich den Fleischklumpen und suchte das Weite. Auf der Straße hielt er eine Polizeistreife an und teile mit was geschehen war. Die Beamten nahmen die Beißerin anschließend fest.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo man versuchte die Zunge wieder anzunähen. Er verlor jede Menge Blut und hatte Probleme nicht das Bewusstsein zu verlieren.