Digital

3PauseBox: Mobilfunker verlost witzige Alltags-Auszeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Drei

Die Initiative von Hutchison Drei Austria, das Leben der Österreicher durch eine kleine Auszeit zu bereichern, war laut Unternehmen ein Riesenerfolg. Seit 17. Oktober 2016 wurden in Summe 9.999 3PauseBoxen österreichweit versendet. Nun gibt es als Abschluss ein Gewinnspiel mit witzigen Auszeiten vom Alltag zu gewinnen.

Drei versendete seit Oktober PauseBoxen, damit die Empfänger den Stress des Alltags für ein paar Augenblicke beiseite legen. In jeder Box befanden sich Stress-Killer unterschiedlicher Ausrichtung und Snacks. Das Besondere: Jeder Empfänger konnte eine PauseBox mit beigelgten Codes an Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen kostenlos weiterschenken. 9.999 solcher Boxen wurden versendet.

Einer der Gegenstände wurde mittlerweile zum Sammlerstück: Die Einhornquietscheente, zu der es auf YouTube bereits Dokumentar-Clips gibt. Mit dieser Ente kann man nun zwölf Mal im Jahr eine Pause vom Alltag gewinnen - in der 3PauseBox Gold-Edition. Jeder, der ein Foto von den Abenteuern der Einhornquietscheente mit dem Hashtag #3PauseBox auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt, spielt automatisch mit. Einsendeschluss ist bereits der 21. November 2016 um 23:59 Uhr.

.