4 Dinge, die Millionäre schon vor ihrem Dreißiger tun

Planung ist das halbe Leben.
Planung ist das halbe Leben.istock
Wie baut man sich Wohlstand auf? Welche Gemeinsamkeiten lassen sich aus den Biografien von Millionären erschließen?

Was machen Millionäre bevor sie reich sind? Welche Entscheidungen treffen sie in ihren jungen Jahren? Gibt es gemeinsame Verhaltensweisen, von denen auch wir normale Menschen etwas lernen können? 

Der Autor Thomas J. Stanley hat sich auf diese Themen spezialisiert. Jahrelang verbrachte er seine Zeit damit, Millionäre zu interviewen. Dabei fielen ihm auch deren Gemeinsamkeiten auf. 

Einige Millionäre, die er interviewte, hatten ähnliche Geschichten. Die meisten begannen ihre Vermögensbildung von Grund auf. Stanley hat vier Merkmale identifiziert, die zum Erfolg von vielen Millionären beigetragen haben. Diese findest du in der Bildstrecke. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
Geld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen