4 Gewächse, die du noch im Oktober pflanzen kannst

Jetzt ist für manche Gewächse genau die richtige Zeit.
Jetzt ist für manche Gewächse genau die richtige Zeit.iStock
Möchtest du nächstes Jahr im Frühling einen bunten Balkon oder Garten? Dann musst du diese Gewächse jetzt einpflanzen.

Es ist Herbst, der Sommer ist definitiv vorbei. Aber auch wenn du kein großer Fan vom "Sweater Weather" bist, kannst du dieser Jahreszeit noch etwas abgewinnen: Du kannst nämlich schon mal deinen Balkon oder Garten für den nächsten Frühling vorbereiten. Und im Gegensatz zu den Sommermonaten tropft dir aktuell wenigstens nicht der Schweiß von der Stirn. Die folgenden Gewächse kannst du noch im Oktober pflanzen, damit dein Garten oder Balkon im Frühling richtig farbenfroh wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
GartenWohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen