Welt

4-Jähriger schreibt rührenden Brief an Hundedieb

Heute Redaktion
Teilen

Mit einem herzzerreißenden Brief sorgt derzeit ein Vierjähriger im englischen Surrey für Aufsehen. Ein Hundedieb stahl Ethan Ferrier sein geliebtes Haustier "Fern", nun ist ein ganzer Ortschaft auf der Suche nach dem Tier.

— AustynZOGS (@Austynzogs)

Mit einem herzzerreißenden Brief sorgt derzeit ein Vierjähriger im britischen Surrey für Aufsehen. Ein Hundedieb stahl Ethan Ferrier sein geliebtes Haustier "Fern", nun ist ein ganzer Ortschaft auf der Suche nach dem Tier.
Der Cockerspaniel verschwand im April 2013 spurlos, seitdem ist die ganze Familie von Ethan auf der Suche nach ihrem Hund.

Der Vierjährige entschloss sich jetzt den gemeinen Hundedieb direkt zu adressieren und schrieb ihm einen Brief: "Zu dem bösen Mann der Fern mitgenommen hat, kann Fern jetzt bitte nach Hause kommen. Ich vermisse sie. Ethan"

Beigelegt hat Ethan eine Zeichnung, die ihn und seine Familie mit "Fern" zeigt, in der Hoffnun,g sein geliebtes Tier bald wieder in die Arme schließen zu können.