Kino

40x2 Kinotickets zu gewinnen für "A Quiet Place 2" & Co

Endlich dürfen wir wieder ins Kino. "Heute" verlost zu diesem Anlass 40x2 Kinotickets.

Heute Redaktion
Teilen
"A Quiet Place 2" startet am 18.6. im Kino.
"A Quiet Place 2" startet am 18.6. im Kino.
Constantin Film

Darling, ich bin wieder im Kino! Zum heißersehnten Neustart der großen Kinos am Freitag verlost "Heute" insgesamt 80 Tickets für gleich vier der spannendsten neuen Filme.

Gäbe es die Abstandsregeln nicht, würde man am Freitag den Kartenabreissern im Kino am liebsten um den Hals fallen, oder? Nach dann 227 Tagen Zwangspause voller Streaming-Filmpremieren auf viel zu kleinen Schirmen, verbranntem Popcorn und Mitbewohnern, die tatsächlich während dem Film laut reden, können wir ab Freitag Filme endlich wieder so genießen, wie die Macher sich das auch ursprünglich vorgestellt haben.

Glück im Unglück

Kinofans stehen ab jetzt rosige Zeiten bevor, mit einer Blockbuster-Dichte, wie es sie wohl noch nie gab. Denn jene Filme, die seit März 2020 gar nicht erst angelaufen sind, erscheinen jetzt am laufenden Band: "A Quiet Place 2", das exakt zum Lockdown-Beginn am 20.3. 2020 hätte starten sollen, ist in den USA bereits der erste Post-Pandemie-Blockbuster, "Malasana 32" ist die spanische Antwort auf Gruselhits wie "Insideous" und "Rec". "Chaos Walking" führt mit Tom Holland und Daisey Ridley "Spider-Man" und "Star Wars" zusammen und der Animationsfilm "Ainbo" erzählt ein modernes Märchen über Freundschaft und Umweltschutz.

In den Kinos gelten dann die 3G-Regeln, wobei die Tests & Co. gemeinsam mit den Tickets kontrolliert werden. Gegessen und getrunken darf am Sitzplatz werden, ansonsten gilt auch während der Vorstellung die FFP2-Maskenplicht. Aber das ist wohl nur ein kleiner Preis für die neue Freiheit.

"Heute" verlost jetzt jeweils 10x2 Kinogutscheine für die alle am Freitag startenden Filme "A Quiet Place 2","Chaos Walking", "Malasana 32" und "Ainbo". Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Viel Glück und gute Unterhaltung im Kino!

1/140
Gehe zur Galerie
    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    Mehr zum Thema