Todesursache wird ermittelt

41-Jährige stirbt nach Notfall am Hurricane-Festival

Eine 41-jährige Frau ist beim Hurricane-Festival in Scheeßel nach einem medizinischen Notfall verstorben. Die Todesursache wird ermittelt.
Newsdesk Heute
22.06.2026, 10:54
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Auf dem Gelände des Hurricane-Festivals im deutschen Scheeßel ist am Wochenende eine 41-jährige Frau gestorben.

Sie erlitt einen medizinischen Notfall und musste noch vor Ort von Einsatzkräften reanimiert werden. Leider blieb jede Hilfe erfolglos, die Frau starb noch am Festivalgelände.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Das hat die Polizei in Rotenburg am späten Sonntag bekannt gegeben. Nach aktuellem Stand hatte die 41-Jährige vermutlich Vorerkrankungen.

Ermittlungen zur genauen Todesursache laufen

Hinweise auf Fremdverschulden oder einen Zusammenhang mit dem Festival gibt es laut Polizei nicht.

Notfallseelsorger standen den Begleitpersonen der Frau bei, die mit ihr gemeinsam im barrierefreien Campingbereich untergebracht waren.

Die Ermittlungen zur genauen Todesursache laufen noch.

{title && {title} } red, {title && {title} } 22.06.2026, 10:54
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen