Szene

Schräger DSDS-Kandidat singt Krasavice-Cover

Auch im sechsten Casting für "Deutschland sucht den Superstar" wechselten sich tolle Sänger und schräge Vögel ab.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Kandidat hat es der Jury diesmal besonders angetan. Dolicha Grey aus Stockstadt bezeichnet sich selbst als transsexuelle Frau, die gerade mitten in der Transition vom Mann zur Frau steckt. Die 27-jährige YouTuberin will aber nicht nur optisch bei der Jury punkten, sondern auch musikalisch.

Dafür hat sie auch einen recht extravaganten Titel vorbereitet. "Doggy" von Porno-Sternchen Katja Krasavice wird mit einer ganz speziellen Performance vorgetragen. Die Jury zeigt sich davon allerdings nicht ganz so begeistert.

Ganz anders war das dann bei dem 17-jährigen Marco Kappel. Der war im Jahr 2012 schon Sieger bei DSDS-Kids und stand außerdem vor 12.000 Fans vor der Bühne. Mit rockigen Tönen von Bon Jovi ("Living On A Prayer") und The Calling ("Wherever You Will Go") konnte der Schüler Dieter Bohlen und Co. überzeugen.

Gold für Francesco

Außerdem vergab Xavier Naidoo seine Goldene CD an den großen Michael-Jackson-Fan Francesco Mobilia. Der Juror pfiff den Kandidaten, der sich mit dem Recall-Zettel schon in Richtung Ausgang bewegte, zurück. Mit einer Bomben-Version des Bruno Mars-Hits "Grenade" ersang sich der sympathische junge Mann das Direkt-Ticket nach Südafrika.