Wien

43-Jähriger belästigt Kunden in Wiener Tankstelle

Mit einem verletzten Polizisten endete in der Nacht auf Mittwoch ein Einsatz in Simmering. Die Beamten mussten zu einem Tankstellen-Einsatz ausrücken.

Rene Findenig
Teilen
Der Randalierer musste schließlich festgenommen werden.
Der Randalierer musste schließlich festgenommen werden.
Fotolia/Symbolbild

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden am Mittwoch kurz nach Mitternacht wegen einer randalierenden Person in einer Tankstelle in Wien-Simmering alarmiert.

Vor Polizei weiter randaliert

Der Tatverdächtige soll laut Landespolizeidirektion Wien mehrere Kunden und Angestellte belästigt haben. Am Einsatzort eingetroffen, soll der 43-jährige österreichische Staatsbürger weiterhin randaliert haben. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Beamten bei Festnahme verletzt

Bei der Festnahme soll der Mann versucht haben, sich gegen die Beamten zu wehren und Widerstand zu leisten. Im Zuge dessen soll er auch einen Beamten am Zeigefinger verletzt haben. Der verletzte Polizist konnte seinen Dienst fortsetzen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute