Wien

45-Jähriger zündet Dachboden an und randaliert

Ein 45-Jähriger hat den Dachboden eines Mehrparteienhauses in Wien-Meidling angezündet. Die Hintergründe für diese Tat sind noch unklar.

Jochen Dobnik
Teilen
Polizeieinsatz in einem Mehrparteienhaus in Wien-Meidling: Ein 45-Jähriger hat Dämmwolle am Dachboden angezündet und im Stiegenhaus randaliert.
Polizeieinsatz in einem Mehrparteienhaus in Wien-Meidling: Ein 45-Jähriger hat Dämmwolle am Dachboden angezündet und im Stiegenhaus randaliert.
fotokerschi.at

Aus bislang unbekanntem Grund soll ein 45-jähriger Slowake am Dachboden eines Mehrparteienhauses Dämmwolle angezündet und anschließend im Stiegenhaus randaliert haben.

Wassereimer-Kette der Polizei verhindert Schlimmeres

Polizisten der Polizeiinspektion Lehmanngasse gelang es den Brand zu löschen und dadurch Schlimmeres zu verhindern. Dabei bildeten sie mithilfe weiterer Polizisten eine Kette und reichten mit Wasser gefüllte Töpfe und Kübel weiter. Die Berufsfeuerwehr Wien führte Nachlöscharbeiten durch. Der 45-Jährige wurde festgenommen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute