Tirol

Rätsel um Tod – Mann geht alleine in Wald und stirbt

Schreckliche Nachrichten für die besorgten Angehörigen eines vermissten Schwammerlsuchers. In einem Wald in Wildschönau wurde seine Leiche gefunden.

Roman Palman
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Der seit 21. Juli vermisste Mann (46) wurde bei der Suchaktion am nächsten Tag tot aufgefunden.
    Der seit 21. Juli vermisste Mann (46) wurde bei der Suchaktion am nächsten Tag tot aufgefunden.
    ZOOM.TIROL

    Seit Mittwochabend war der 46-Jährige bereits als vermisst gemeldet. Ersten Angaben der Polizei zufolge, war der Mann zuvor alleine in die Kitzbühler Alpen aufgebrochen, um Schwammerl zu suchen – dann war der Kontakt zu ihm überraschend abgerissen.

    Bei einer Suchaktion am Donnerstagvormittag dann die traurige Gewissheit. In einem Wald in der Wildschönau (Bezirk Kufstein) wurde die Leiche des vermissten Ungars entdeckt. 

    Die Umstände seines Todes sind noch völlig unklar, die Polizei ermittelt. Derzeit geht man aber offenbar von einem tragischen Unglück aus.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer