Rätsel um Tod – Mann geht alleine in Wald und stirbt

Schreckliche Nachrichten für die besorgten Angehörigen eines vermissten Schwammerlsuchers. In einem Wald in Wildschönau wurde seine Leiche gefunden.

Seit Mittwochabend war der 46-Jährige bereits als vermisst gemeldet. Ersten Angaben der Polizei zufolge, war der Mann zuvor alleine in die Kitzbühler Alpen aufgebrochen, um Schwammerl zu suchen – dann war der Kontakt zu ihm überraschend abgerissen.

Bei einer Suchaktion am Donnerstagvormittag dann die traurige Gewissheit. In einem Wald in der Wildschönau (Bezirk Kufstein) wurde die Leiche des vermissten Ungars entdeckt. 

Die Umstände seines Todes sind noch völlig unklar, die Polizei ermittelt. Derzeit geht man aber offenbar von einem tragischen Unglück aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
WildschönauTirolTodesfallPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen