"Godzilla" als 4D-Extrem Version im Kino

Das Hollywood Megaplex legt nochmal ein Schäuferl drauf: Godzilla läuft ab Mittwoch in der 4D-Extrem Version über die Kino-Leinwand.
Das Hollywood Megaplex legt nochmal ein Schäuferl drauf: Godzilla läuft ab Mittwoch in der 4D-Extrem Version über die Kino-Leinwand.Bild: picturedesk.com

"Godzilla II: King of the monsters" läuft als 4D-Version bereits im Hollywood Megaplex in Pasching. Ab Mittwoch gibt's das Ganze jetzt noch einmal extremer, in der 4D-Extreme Version.

Es ist eines der Blockbuster-Highlights des Jahres und zugleich eine Österreich-Premiere. "Godzilla II: King of the monsters" startet am 29. Mai (20.15 Uhr) im Hollywood Megaplex in einer noch extremeren 4D-Version. Und das ist bislang einzigartig in ganz Österreich.

Mit Ausstrahlung in der 4D-Extreme Version verspricht das Megaplex in Pasching noch einmal eine Portion Action drauf zu packen – das "ultimative Monster-Erlebnis".

Im Unterschied zur Standard 4D-Version werden die Effekte auf das höchste Level programmiert. Action- und Kampfszenen sowie Regen, Sturm und Wind werden dadurch noch einmal extremer wahrgenommen.

Wann Godzilla II läuft, finden Sie >>hier

Erst im November letzten Jahres hat das Hollywood Megaplex sein erstes 4D-Kino eröffnet. Wir berichteten.

(cru)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PaschingGood NewsOberösterreichKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen