Life

5 Anzeichen, dass Sie zu wenig Sex haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Seien wir uns ehrlich, jeder liebt Sex. Der Drang dazu , und sei es nur sich Fortzupflanzen, ist ein uns angeborener Urinstinkt. Doch manchmal stehen dem gewünschten Quantum an Sex banale Dinge des Alltags im Weg. Libido-senkende Dinge wie die Arbeit, das Hauptabendprogramm im Fernsehen, oder tagtägliche Horrorschlagzeilen in den Nachrichten sollten einen aber nicht daran hindern, sich die Zeit für etwas Zweisamkeit zu nehmen. Diese fünf Anzeichen zeigen Ihnen, dass es höchste Eisenbahn dafür ist.

Allen Ernstes, den Druck und die Verantwortung, denen Sie und Ihre Partnerin im Alltag gegenüberstehen, machen es geradezu notwendig, ab und zu mit Sex abzuschalten. Also, schauen Sie, dass Sie das tun. Sie wollen doch vermeiden, dass Ihre Freundin kribbelig wird. Zu wenig Sex kann Ihr Urteilsvermögen trüben und macht es generell schwer, sich auf irgendwas zu konzentrieren. Hier nun die fünf Anzeichen dafür, dass Sie zu wenig Sex mit Ihrer Freundin haben.


Ihr Spielzeug


Also, es ist absolut nichts verkehrt mit einer Frau, die Sexspielzeug verwendet. Falls Ihre Freundin das nicht tut, sollten sie beide schleunigst im 21. Jahrhundert ankommen. Es wird dann zum Problem, wenn sie ihre Spielsachen immer öfter zum Einsatz bringt, um Ihre Abwesenheit zu kompensieren. Die Ausrede "Baby, ich bin müde" hat schon einen langen Bart. Stehen Sie Ihren Mann im Bett, auf der Couch oder am Küchenkästchen. Oder ihr Vibrator wird eines Tages Ihren Platz auf Ihrem Kopfkissen einnehmen.


Ihr Mangel an Konzentration


Es heißt, Männer denken an nichts anderes als Sex. Das stimmt. Aber, Männer lassen sich normalerweise von ihren sexuellen Gedanken nicht von ihrer Arbeit oder anderen Dingen ablenken. Falls Sie sich selbst dabei ertappen, dass Sie auf eine Kalkulationstabelle blicken und alle Nullen wirken auf Sie wie kleine Brüste und die Einser erinnern Sie an eregierte kleine Soldaten, dann ist es allerhöchste Zeit, nach Hause zu fahren und Sex zu haben.

Denn der einzige Weg, den Kopf frei zu kriegen und wieder einen neurologischen Normalzustand herzustellen, ist, Sex zu haben. Richtigen Sex. Jeder Besuch einer Internet-Pornoseite verschlimmert Ihren Zustand nur.


Ihre Selbstbefriedigungs-Routine


Falls Sie es nicht durch einen normalen Arbeitstag schaffen, ohne sich kurz auf der Toilette, im Kopierzimmer oder in einer anderen finsteren Ecke einen runterzuholen, dann bekommen Sie nicht genügend Sex. Vor der Arbeit, während der Arbeit, nach der Arbeit zu masturbieren, löst Ihr Problem nicht. Schreiben Sie Ihrer Freundin eine nette, eindeutige SMS während der Arbeit, um sie auf den Abend und eine gute Portion Sex vorzubereiten vorzubereiten.


Die Selbstbefriedigungs-Routine Ihrer Freundin


In Sachen Selbstbefriedigung stehen Frauen den Männern in Nichts nach. Frauen haben viele Wege, sich selbst in Glückseeligkeit zu versetzten, ohne dass davon irgendjemand etwas mitbekommt. Falls Ihre Partnerin nicht mehr ohne Vibrations-Ei oder Dildo in der Handtasche in die Arbeit gehen kann, dann machen Sie Ihren Job nicht richtig. Tun Sie ihr und sich selbst den Gefallen und laden Sie zu einem Mittagessen ein, wo Sie die Hauptspeise ist. Und dann noch zu einem Dinner. Wo sie das Dessert ist.


Kein Saft mehr


Falls Sie nach Hause kommen, und die Batterien in all Ihren Fernbedienungen keinen Saft mehr haben, dann kann das am Mangel an Sex in Ihrem Haushalt liegen. Kontrollieren Sie die Spielzeuge Ihrer Partnerin. Sollten die darin befindlichen Batterien auch alle leer sein, dann empfiehlt es sich wirklich, etwas mehr Zeit in den körperlichen Teil  der Beziehung zu investieren. Zeigen Sie Ihr, dass Spielzeug wirklich nur Spielzeug ist, und eben nur als Ersatz für das wahre Leben hergenommen werden können.