Life

5 Dinge, die Frauen (und Männer) heimlich googlen

Jeder sucht im Internet manchmal nach Dingen oder Antworten auf Fragen, über die man sich mit anderen nicht zu reden traut.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jeder hat Fragen, die man sich niemandem zu stellen traut oder bei denen man meist keine Vertrauensperson hat, die einem Auskunft geben kann. Für solche Fälle gibt es praktischerweise die Internet-Suchmaschinensuche.

Die fünf im Video aufgezählten Suchbegriffe sind anscheinend die, nach denen besonders Frauen häufig (heimlich) suchen. Der ein oder andere wird allerdings wohl auch von Männern öfters gesucht.

Was Männer heimlich über Frauen googlen

Allerdings suchen Männer anscheinend auch gern nach Informationen über Frauen und das "heimlich".

Die folgenden fünf Dinge interessieren die Männer in Bezug auf Frauen besonders – und einfach eine Frau zu fragen, kommt offenbar nicht in Frage.

(red)

Mehr zum Thema
;