Life

5 heiße Sex-Fakten über Österreichs Manager

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Sex mit Fremden, dominante Frauen und heiße Urlaube - so vergnügt sich Österreichs Führungsriege. Eine aktuelle Sex-Studie hat einige interessante Fakten über das Liebesleben der österreichische Manager enthüllt. Hier erfahren Sie 5 Sex-Fakten, die wahrscheinlich auch auf Ihren Boss zutreffen.

In den Betten der österreichischen Manager geht es heiß her, wenn man einer aktuellen Sex-Studie von C-date.at glaubt. Wer im Job oben angekommen ist, der will auch im Bett nicht kürzertreten. Das sind fünf pikante Fakten über das Liebesleben der Führungsetagen.

1. Manager und Managerinnen stehen drauf Sex mit Fremden

Keine Verpflichtungen, keine Routine – eine Unbekannte ist für mehr als die Hälfte der österreichischen Manager die beste Partnerin für guten weil unkomplizierten Sex! 33 Prozent der Managerinnen empfinden genauso und wünschen sich Liebesabenteuer, Sex und Erotik ohne Verpflichtungen. Ein beliebtes Jagdrevier sind Internet-Datingportale.

2. Managerinnen wollen im Bett den Ton angeben

Männer aufgepasst: Erfolgreiche Frauen geben im Bett gerne den Ton an und reden Klartext. Denn je erfolgreicher Frauen sind, desto offener sind sie bei ihren sexuellen Fantasien. Doch nicht nur die Managerinnen haben beim Sex gerne das Zepter in der Hand – auch 40 Prozent ihrer männlichen Kollegen in Österreich dominieren gerne im Bett. Na, wenn es da mal kein Kompetenzgerangel gibt...

3. Auch im Bett bleibt man gerne "unter sich"

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn es um Knutschen mit dem eigenen Geschlecht geht, sind sind die österreichischen Manager mit 27 Prozent weltweite Spitzenreiter. Erfolgreiche Frauen hingegen sind nicht ganz so mutig. Gerade mal 17 Prozent haben einen Kuss mit dem gleichen Geschlecht gewagt.

4. Mehr Arbeit = mehr Sex!

Mit der Verantwortung kommt der Sex. 62 Prozent der Männer und Frauen in Führungspositionen haben wöchentlich Sex. Klingt wenig, ist aber viel. Denn im Vergleich dazu vergnügen sich nur 34 Prozent der Arbeitslosen in regelmäßigem Wochentakt im Bett.

5. Heiße Nächte auch im Urlaub sind Pflicht

Für 33 Prozent der österreichischen Manager muss es im Urlaub heiß hergehen. Ob Sommer oder Winter, die Erwartungen an sexuelle Aktivitäten in der Erholungszeit sind bei erfolgreichen Männern hoch. Sie verbinden Entspannung mit Lust und wollen diese im Urlaub auf den Höhepunkt treiben. Österreichische Managerinnen hingegen teilen dieses Verlangen mit nur 17 Prozent kaum.