5 Insta-Accounts, die Wohnträume zeigen

Mit der Corona-Quarantäne ist es noch klarer geworden, wie wichtig eine schön eingerichtete Wohnung ist. Diese Interior-Accounts auf Insta verschaffen uns die Inspiration dazu.

Gerade jetzt, wo wir uns die meisten Zeit in den eigenen vier Wänden aufhalten sollen, müssen, dürfen, ist besonders wichtig, dass wir uns hier auch so richtig wohl fühlen. Hier kommen 5 Instagram-Accounts, die dir garantiert viel Inspiration bieten:

Alexis Christodoulou

Alexis Christodoulou aus Kapstadt ist eigentlich Texter, hat sich aber das 3D-Rendern selber beigebracht. Auf seinem Account zeigt er wunderschöne Visualisierungen, in denen man sich komplett verlieren kann.

Dabito

Der Amerikaner Dabito ist ein Tausendsassa und reist für sein Leben gerne. Diese Liebe zum Reisen sieht man seinem Zuhause auch an: warme, farbenfrohe Räume mit Globetrotter-Charme.

Interior Design Addict

Vanna Albertini kuratiert den Account @interiordesign_addict und versorgt ihre über 230k Follower mit minimalistisch-schöner Innenarchitektur.

Justinablakeneyhome

Die Designerin Justina Blakeney hat das Wort "Jungalow" (Jungle + Bungalow) erfunden. Die Amerikanerin liebt Pflanzen und farbenfrohe Muster im Bohemian-Stil.

Kelly Wearstler

Die Amerikanerin gilt als "Grand Dame" den Innenarchitektur. Seit Mitte der 90er-Jahre designt sie - mittlerweile mit einem Team aus 50 Leuten - das Interior von Hotels und Häusern um die ganze Welt.

(Friday)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenInstagramCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen