Welt

5 Jahre Haft für Berlusconi gefordert

Heute Redaktion
Teilen

Jetzt wird's eng für Italiens Ex-Regierungschef: Wegen Amtsmissbrauchs will ihn der Mailänder Staatsanwalt aus dem Verkehr ziehen - er forderte am Mittwoch fünf Jahre Haft für Silvio!

Jetzt wird's eng für Italiens Ex-Regierungschef: Wegen Amtsmissbrauchs will ihn der Mailänder Staatsanwalt aus dem Verkehr ziehen - er forderte am Mittwoch fünf Jahre Haft für Silvio!

Berlusconi soll seinen Ex-Anwalt David Mills für Falschaussagen bezahlt haben. Und auch der "Bunga-Bunga"-Prozess wird fortgeführt. Kein Wunder: Berlusconi hat jede Menge Dreck am Stecken.

Monatelang feierte er "Bunga-Bunga"-Partys, u. a. mit der damals minderjährigen Ruby. Die Frauen ließ sich Silvio von der Politikerin Nicole Minetti besorgen. Aber: Italiens Justizmühlen mahlen langsam - eine Verurteilung des Cavaliere könnte noch Jahre dauern ...

Isabella Martens

;