People

5 Stunden geschminkt – dann sagte Promi Party ab

Virginia Ernst wurde fünf Stunden von ihrer Frau geschminkt, verzichtete dann aber auf die Halloween-Party. Dem Sohn der beiden ging es nicht gut.

Heute Redaktion
Teilen
Kreativdirektor Wolfgang Reichl, Gastgeberin Sabine Apfolterer,  Autor Clemens Trischler
Kreativdirektor Wolfgang Reichl, Gastgeberin Sabine Apfolterer, Autor Clemens Trischler
Jürgen Hammerschmid

Wenigstens gibt es ein Foto von ihr! Sängerin Virginia Ernst (30) ließ sich von ihrer Frau Dorothea, die ausgebildete Maskenbildnerin ist, fünf Stunden äußerst kunstvoll für eine Party schminken. Zu der sie dann doch nicht gehen konnte. "Ja, was soll ich machen! Unser kleiner Mann (Anmerkung: vier Monate) bekommt Zähne und hatte ein bisschen Bauchzwicken. Da lasse ich meine Frau nicht allein und gehe feiern", so Ernst. Also schminkte sie sich halt wieder ab. Der Bub hätte sich eh nur geschreckt, so gruselig, wie Ernst aussah …

Aber wie man hört, hatten die Gäste von Beauty-Doc Sabine Apfolterer bei deren Halloween-Party im "Jaz in the City" auch ohne Ernst Spaß. "Das zeigt, wie wichtig die Wahl des richtigen Schönheitsmediziners ist", so Apfolterer mit Augenzwinkern, auf ihre Narben angesprochen. Autor Clemens Trischler kam als Pirat: "Ich mag mich nicht schminken."

Nicht zu  erkennen:  Virginia Ernst
Nicht zu erkennen: Virginia Ernst
Jürgen Hammerschmid
1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram