Life

50.000 Menschen suchen einen Dildo auf Instagram

Heute Redaktion
Teilen

Die wuseligen Suchbild-Bücher unserer Kindheit feiern ein Comeback – allerdings für Erwachsene. Denn diesmal ist keine Comicfigur sondern ein Dildo gesucht.

"Wo ist Walter?" ist wohl die bekannteste Reihe von Suchbild-Büchern. In großen, detaillierten Bildern konnten Kinder die Comicfigur Walter (im englischen Original Waldo) suchen.

Nun gibt es endlich auch eine Variante für Erwachsene und nur für Erwachsene. Der Instagram-Account "Subtle Dildo" postet regelmäßig aufwendig inszenierte Fotos auf denen irgendwo der immer selbe rosarote Dildo versteckt ist.

Die vier Protagonisten, die auf den meisten Fotos zu sehen sind, machen es den Suchwütigen dabei alles andere als leicht. Bisweilen muss man schon sehr genau hinschauen, um das Sexspielzeug zu finden.

Fast 50.000 Follower hat der Account bereits. Wer bei einem Suchbild an seine Grenzen stößt, kann einfach in die Kommentare schauen, dort gibt die Community gerne Hinweise, wo auf dem Bild sich das gesuchte Objekt befindet.

Noch eine kleine Auswahl:

Weitere tolle Suchbilder finden Sie hier! (hos)